Era Gym Seesen

Jacobsonstraße 24
38723 Seesen

Öffnungszeiten ab Eröffnung

Montag – Freitag:

08:00 – 22:00 Uhr

Samstag & Sonntag

09:00 – 18:00 Uhr

NUR NOCH FÜR KURZE ZEIT!

NEUERÖFFNUNG – JEDERZEIT KÜNDBAR!
24,90€

mtl.

Nereröffnung in Seesen!

🎉 Neu in Seesen: Era Gym öffnet seine Türen! 🎉

Es ist offiziell! Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass das Era Gym bald seine Tore in Seesen öffnet! Im Frühjahr 2024 erwartet euch ein brandneues Fitnesserlebnis an unserem Standort in der Jacobsonstraße 24, 38723 Seesen, dem ehemaligen Zuhause des Phönix Fitness.

Unsere Mission ist es, die Fitnesslandschaft in Seesen zu revolutionieren, und wir laden euch ein, Teil dieser aufregenden Reise zu sein. Wir bieten hochmoderne Ausstattung, exzellente Trainingsmöglichkeiten und eine Atmosphäre, die dich motiviert und inspiriert, deine Ziele zu erreichen.

Als Teil unserer Neueröffnungsaktion ist jedes Mitgliedschaftsangebot JEDERZEIT KÜNDBAR und das zu einem unschlagbaren Preis von nur 24,90€ pro Monat!

Seid bereit, eure Fitnessreise mit uns anzutreten und ein Teil des Era Gym zu werden. Markiert euch den Eröffnungstermin in eurem Kalender und verpasst nicht die Chance, von unseren exklusiven Angeboten zu profitieren!

Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um keine Neuigkeiten zu verpassen und seid dabei, wenn wir das Era Gym offiziell eröffnen!

Lasst uns gemeinsam fit werden im Era Gym Seesen!

Unsere Leistungen

Getränke

Flatrate

Modernstes

Fitness Equipment

Solarium

+ Massageliege

Eigene

Ladyarea

Sehr hohe

Hygienestandards

Individueller

Trainingsplan

Era Gym in

Seesen

eragymseesen

eragym_seesen

Folgt in kürze

Studiowechsel zu Era Gym

Trainiere bis zu

6 Monate gratis

Du hast nichts zu verlieren und alles zu gewinnen – bis zu 6 Monate kostenloses Training für alle, die bereits eine Mitgliedschaft in einem anderen Fitnessstudio haben.

Das bedeutet, dass Du deine Fitnessziele erreichen kannst, ohne dir Gedanken über die Kosten machen zu müssen.

Also zögere nicht und besuche uns jetzt im Era Gym.